FREE PAGE 1

Seite 2 Seite 3 Seite 4

Hier sind ein paar selbstprogrammierte lustige Motive, die Joachim zuerst abgezeichnet (meistens aus Zeitungen, Zeitschriften, Witzbildern oder Büchern) und für mich mit „PE-DESIGN“ programmiert hatte. Das ist aber nur eine kleine Auswahl


Diese waren ursprünglich gedacht, auf Taschentücher als kleine lustige Geschenke zu sticken. Später wurden immer mehr Handtücher oder Waschlappen bestickt. Darum auch die Motive mit den Gesichtern und Füßen.



   
programmiert mit PE-Design 2.0

leider zur Zeit nur im PES-Format...      ...only PES - Format, I'm sorry




Weitere Motive auf der nächsten Seite
Bitte diese Designs nur für den privaten Gebrauch verwenden !
Please use this designs for your own personal pleasure or for gifts to friends only.



15.12.2010
   Index | Home | über uns | Stickseiten | Joachims Hobby-Seiten | pers. Linkseite | Impressum | History